Als ich merkte das es langsam Zeit ist, meinen Handy Vertrag zu kündigen rufte ich im hotline an. Ich wurde nur hin und her geschickt und jeder von den Mitarbeitern hat was anderes behauptet .. obwohl auf der Seite steht ich könne mein Vertrag auch telefonisch kündigen, behauptete die Dame am Telefon das sie sowas nicht tätigen können nach 5-10 min Diskussion hat es dann komischerweise doch noch geklappt ..
ich war mir sehr unsicher ob ich denn jetzt wirklich gekündigt habe oder nicht daraufhin habe ich noch mal per Post eine Kündigung geschrieben ..
Ich wollte eine Nummer sicher gehen und habe noch mal angerufen der Herr am Telefon hat mir nicht richtig zugehört und wollte mir einfach nur einen neuen „besseren“ Vertrag andrehen ich wurde sauer und meinte ob er mich nicht versteht und ich keinen neuen Vertrag möchte ! Es wurde einfach nur aufgelegt und kam auch nichts mehr .
Nie wieder debitel !
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechteste Service Überhaupt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.