Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte im Mai 2019 eine Vertragsverlängerung mit Handy gemacht und hatte den Vertrag rechtzeitig zum Mai 2021 gekündigt!
Jetzt wird mir gesagt, ich könnte den Tarif erst im Mai 2022 kündigen!?
Ich soll letzt bis Mai 2022 51,- monatlich zahlen, obwohl das Handy längst abbezahlt ist!
Das ist Wucher , weil ich für die 51,- kaum Leistungen habe . (6GB)
Ich habe mehrfach schriftliche Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg.
Ich bin echt sauer über den Service bei diesem Anbieter!
Ich fordere eine sofortige Kündigung!
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2022 um 23:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unfreundlich teilweise und keine qualifizierten Mitarbeiter- unterschiedliche Aussagen.
Eigentlich sollte der Kunde König sein , leider hier nicht der Fall !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.