Guten Morgen. Seit Montag kann ich meine Handy nicht mehr aufladen (Ich lade die Linie jeden Monat . Am Montag habe ich ein Call Now 15 eur kaufen es ist nicht möglich zu aufladen)- Ich habe alle möglichen Forderungen gestellt und sie waren nicht in der Lage, das Problem zu lösen, sie haben nur um Geduld gebeten. Ich habe durch Ihr Problem Geld und Zeit verloren, deshalb verlange ich die Reparatur des Dienstes and Schadensersatz.
Teilen
04-06-2021 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2021 um 16:56 Uhr
Das Unternehmen hat nicht wie erwartet reagiert. Es gab nur eine Lösung, die für mich auf lange Sicht nicht funktioniert.
+4915229800453
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.