was seid ihr überhaupt für ein unternehmen?

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2022
  • #360366
  • 129
Anzeige

im tarif vereinbarter freenet hotspot nicht nutzbar, telefonhotline nach angabe der 4 kundennummer..."ich kann sie nicht verstehen"...mehrfach. beschwerden an info@mailing.mobilcom-debitel.de werden ignoriert. vereinbarte telefonflat nicht nutzbar "netz ausgelastet"...oder abruch nach 30 sekunden. drosselung von 4G auf 2G ohne volumen ausgeschöpt zu haben. eure faq ist unterirdisch und einen service scheint es nur bei tarifabschlüssen zu geben. solche ignoranz und arroganz habe ich noch nicht erlebt. wenn ihr eure tariflich vereinbarten leistungen nicht erbringt muss ich den vertrag außerordenlich kündigen.

Teilen

16-03-2022 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 00:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sie haben wohl versucht mich nach eurer weiterleitung meines eintrages telefonisch zu erreichen. ich war aber wegen gesundheitlicher probleme nicht erreichbar und will auch kein gespräch mehr mit denen führen. einen danach zugeschickten link für die verwendung des hotspot habe ich zwar angeklickt aber noch nicht ausprobiert ob es klappt.
auffällig war, dass mein prepaid-guthabenkonto eines anderen anbieters nach meinen versuchen die hotline von mobilcom zu erreichen aufgebraucht war. dieses war wie schon beschrieben ja gescheitert nachdem man sich dass gesülze von "onkel dieter" anhören musste und nach der gesprochenen angabe der vierten nummer mit "ich kann sie nicht verstehen" abgewimmelt wurde ja. die schrifliche reaktion von denen bei euch auf meinen eintrag halte ich für einen vorgefertigten standardtext. von den jährlichen ein paar hundertausend beschwerden über telekominikationsunternehmen sollen laut nachforschungen im netz 40% auf das konto von mobilcom-debitel gehen.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.