wiederuf desvertrages wegen falch betratungundtäuchung

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308081
  • 193
Anzeige

versuch schon seitmonateten meinen vettrag wegen falcgberatung zu wiederufen werde immerwieder hingehalten habe auch an die geschäftsleitung geschrieben und ihnen alles dargelegt keine reaktion beim kundendienst werde ich hingehalten mit der floskel dervertrag muss2 jahre laufen basta habedie simmkarte an das unternehmen zurückgesendedt habe keine simkarte dwr kunden dienst teilte mir mit sie haben mir im september neue simkarte gesendet nie bei mir an gekommen das teilte ich ihnen auch mit jeden monat kommt eine rechnung über12eurodie ich nuntervorbehalt bezahlte teilte den unternehmen ki das ich behindert bin und kau8m geld habemöchte blosdie annulierung de vertrages sie nutzen die notlage behindertermencschen ausist das unternehmen so arm das es nein geld braucht keine kulanz da auch mittarbeiter im laden fehler machen der kundendienst am telepfon kann noch nicht mal deuch und hält einen nur hinmus mann sich erst im fernsehn beschweren bei kabel1 achtung abzocke oder kann mir so geholfen werden

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

derkundendienst sollte erst mal richtid deutch vlernen und als kunde wird mann von den mitarbeitern meine erfahrung die ich gemacht habe abgekanzelt nur sie haben recht kunde interressiert nicht wird nur auf strikte einhaltung der zahlung hingewiesen für keine lösung im sinne des kundengemacht nur immer wieder gesagt geht nicht endeder aussage hätte mir mehr kulanz von so einen grossen unternehmen erwartetgeben soviel geld für blöde fehrnsehwerbung aus aber die kleinen leute nur abkassieren wäre bereit gewesen einen anderen vertrag zu nehmen mit monatlicher kündigung aber man lies mich nicht malmehr diesen vorschlsag zuende reden da wurde das gespräch einfach ab gebrochen sollte einen bekannten suchen der mein vertrag übernimmt und dann noch 30 euro gebühren dafür zahlen das ist doch unverschämt hoch 3

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.