Zusatzkosten im Ausland

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2022
  • #384844
  • 103
Anzeige

Habe im Urlaub nur freies WLAN genutzt sonst nichts. Mein Mann hat sich sogar eine amerikanische Sim Karte gekauft und wir haben nur sein Handy genutzt. Ein Mitarbeiter von Ihnen hat mir erklärt dass durch das Roaming automatisch Kosten entstehen können was mir nicht bewusst war. Ich hatte damit auch noch nie Probleme im Urlaub und war vorher auch zufrieden mit Ihnen.
Ich bin ich sehr enttäuscht und verärgert....ich werde in Zukunft auch kein Kunde mehr bei euch sein und werde sie auch meiner Familie und Bekannten nicht weiterempfehlen.
****** ******

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 06:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Deutsche Sprache?.....sehr schlecht verstanden....und nicht sehr freundlich

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.