Dem Zusatzprodukt wurde nicht schriftlich zugestimmt bzw. der Vertrag wurde nie aktiviert; es wurde nie Leistung abgerufen. Ich erbitte rückwirkende Stornierung und Erstattung aller bis jetzt angefallenen Kosten.
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 21:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie versuchen ständig einem telefonisch Zusatzleistungen zu verkaufen und rechnen diese ab, auch wenn diese Optionen nicht aktiviert worden sind. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und in meinen Unterlagen vermerken lassen, dass MD mich nicht mehr telefonisch kontaktieren darf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.