Zusatzprodukt “24symbols”

  • Behoben
  • 11 Jun 2022
  • #387187
  • 133
Anzeige

Dem Zusatzprodukt wurde nicht schriftlich zugestimmt bzw. der Vertrag wurde nie aktiviert; es wurde nie Leistung abgerufen. Ich erbitte rückwirkende Stornierung und Erstattung aller bis jetzt angefallenen Kosten.

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 21:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie versuchen ständig einem telefonisch Zusatzleistungen zu verkaufen und rechnen diese ab, auch wenn diese Optionen nicht aktiviert worden sind. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und in meinen Unterlagen vermerken lassen, dass MD mich nicht mehr telefonisch kontaktieren darf.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.