Modanisa ist Betrug und der allerletzte Scheiß!

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484926
  • 114
Anzeige

Ich habe an Ramadan 3 verschiedene Bestellungen gemacht. Erstens sind die ersten beiden Bestellungen viel zu spät bei mir eingetroffen, als Sie sollten. Ich habe immer wieder täglich Emails geschrieben und WhatsApp Chats geführt und einmal sogar per Telefon aus Deutschland in die Türkei anrufen müssen, um das Problem zu lösen, da ich immer wieder die selben Antworten bekam. Dazu kam noch, dass meine 2. Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Es fehlten 5 Teile! Ich habe mich erneut per Email und Whatsapp bei denen gemeldet. Mir wurde daraufhin gesagt, dass man die Situation sehr bedauert und man sich die Videoaufnahmen angesehen hat, als die Artikel verpackt wurden und dort konnte, man sehen, dass ALLE Artikel ins Paket getan wurden. Ich soll Kontakt mit dem Packetdienst aufnehmen und kontrollieren, ob das Packet beschädigt ankam. Ich habe das Paket selbst geöffnet, es war nichts a dem Paket. Das ist in meiner Sicht "Betrug" und ich finde es schlimm, dass man mit Lügen noch andere Menschen beschuldigt. Ich habe denen geschrieben, das ich die fehlende Ware haben möchte oder mein Geld, ansonsten werde ich mich beschweren. Damit nicht genug, ist heute meine dritte Bestellung angekommen. Ich hatte eine Tagesdecke Maße ca. 240x230 cm für 2 Personen mit Kissenbezug bestellt. Heute kam eine Tagesdecke für eine Person und einem Kissenbezug an. Daraufhin habe ich per whatsapp mit dem Kundenservice geschrieben und es ihr erklärt. Sie meinte, dass diese Tagesdecke für eine Person sei. Ich habe ihr Bilder und die Maße geschickt, sie hat sich aber nur wiederholt. Foto habe ich angehängt. Ich weiss echt nicht mehr weiter und wollte das alles teilen, damit sich keiner mehr was bei denen bestellt und weiss mit wem man es zu tun hat.

Teilen

21-04-2023 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.