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Ich habe falsche Produkt bekommen, Ich möchte meine ganze Bestellung ohne zu bezahlen zurückschicken.Ich habe mail geschrieben aber noch nicht Antwort bekommen.
Ich möchte meine Bestellung stornieren, aber das geht nicht in meine Konto , könnten sie das machen bitte ?
Ich habe einen Artikel bestellt und beim Bezahlung war einen Fehler aufgetreten. Sie haben das Geld von Konto genommen aber meine Bestellung ist immer noch nicht da und ich habe keine Information über meine Bestellung. Ich möchte wieder mein Geld zurück.
Wenn man etwas zurückschicken möchte, muss man 35!!!!!€ zahlen 35€!!!!. Nirgendswo stand das. Machen die Artikel extra ein paar größen kleiner. Dann können sie bei jeder Rücksendung schön 35€ kassieren. Bei so einer schlechten Qualität kann man anscheinend anders kein Geld machen. Den Kundenservice auf WhatsApp kann man vergessen. Wenn es denen nicht passt, wird man an einen dr*cks Roboter weitergeleitet. Der permanent die gleiche Antwort gibt. Einfach nur traurig so etwas von einer Marke die eigentlich recht bekannt ist. Ich wollte eigentlich noch andere Artikel bestellen und es anderen Menschen empfehlen. Jedoch ist das einfach reinster Betrug 35€ für diese dr*cks Artikel zahlen zu müssen, wenn es eure verdammte Schuld ist, wenn ihr es nicht hinbekommt etwas richtig zu machen! Bestellt euch auf keinen Fall etwas von dieser Marke, es ist reinster Betrug. So etwas passiert nicht mal wenn man von China bestellt. Aber es dann mit dem Kursunterschied begründen zu wollen. Lächerlich!!!! Eine Rücksendung kann doch nicht umgerechnet um die 1000 lira kosten. Werben mit religiösen Artikeln aber betrügen Menschen. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hakkım size haram olsun!!
Abendkleid, was ich online bestellt habe, wurde leider nicht ordentlich genäht. Es wurde schief genäht, es entstehen zusätzliche Falten, die nicht korrigierbar sind.
Ich habe 3 produckte zurück geschickt aber 2 wurden vermerkt können sie mir sagen wo das eine kleid abgeblieben ist und wieviel ich noch bezahlen muss über whatsapp mit dem roboter komme ich nicht klar ich gebe eine antwort und es wird nicht darauf geantwortet Mfg ****** 101476365
Mein Paket ist heute 08.09.2023 angeblich zugestellt worden, was garnicht stimmt. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe kein Paket erhalten. Habe alle meine Nachbarn gefragt ob die mein Paket haben, keine hat es. Ich bin sehr unzufrieden Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und Information. Zusteller DPD Die Bestell Nr.101602178
Meine Retoure wurde fehlerhaft bearbeitet. Es wurden Artikel, die ich zurückgesandt habe bei der korrigierten Rechnung von Klarna trotzdem mit einberechnet. Dadurch ist die Rechnung zu hoch. Ich habe den Kundenservice öfters kontaktiert und jedes Mal kommt die Aussage, dass es so schnell wie möglich bearbeitet wird und ich eine Email bekomme. Es ist schon mehr als ein Monat vergangen und ich habe weder eine Email bekommen noch wurde die Rechnung korrigiert. Beim letzten Kundenkontakt mit dem Kundenservice wurde das Gespräch auch einfach so von Seiten des Kundenservice beendet, da es „andere Kunden gibt, um die sie sich kümmern müssen“. Schrecklich, dass man denen hinterherlaufen muss und nicht mal eine aktuelle Info zum bearbeitungsstand erhält. Es sollte ja nicht so schwer sein die fehlerhaft berechneten Artikel aus der Rechnung zu nehmen!
Ich habe heute ein Teil meiner Rücksendung für die Retoure bei Modanisa angemeldet. Für eine Rücksendung nach Duisburg (Angabe auf dem Rücksendeetikett) werden 12,89 Euro verlangt.
Mein Packet wurde nicht zugestellt, obwohl in der App steht dass es zugestellt wurde. Ich habe aber nichts erhalten , wo befindet sich mein Packet ? Was ist schiefgelaufen?
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Altunizade Mahallesi Kusbakisi
Cad. No:27/1 Üsküdar / Istanbul
Türkei
Webseite
https://www.modanisa.com/
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Du kannst Modanisa eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@modanisa.com
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Modanisa Elektronik Magazacilik ve Tic. A.S.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 65 öffentliche Beschwerden über Modanisa verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Modanisa wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Modanisa hilfreich sein.
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