Habe in Juni eine Retoure zurück geschickt und nichts erstattet bekommen. Es hieß es würde ca. drei Monate dauern.
Bestellnr. 94505677
Gruß ****** ******
Teilen
18-09-2022 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 08:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
Bin sehr enttäuscht. Habe in Juni erst lange warten müssen damit ich ein Retourenschein bekomme, dann habe ich es zurückgeschickt die Retoure und nichts erhalten.
Werde in Zukunft nichts mehr bei Modanisa bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.