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Modanisa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Modanisa zu lösen

Modanisa Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Modanisa bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamation

Ich habe falsche Produkt bekommen, Ich möchte meine ganze Bestellung ohne zu bezahlen zurückschicken.Ich habe mail geschrieben aber noch nicht Antwort bekommen.


Stornierung

Ich möchte meine Bestellung stornieren, aber das geht nicht in meine Konto , könnten sie das machen bitte ?


Fehler bei Bestellung

Ich habe einen Artikel bestellt und beim Bezahlung war einen Fehler aufgetreten. Sie haben das Geld von Konto genommen aber meine Bestellung ist immer noch nicht da und ich habe keine Information über meine Bestellung. Ich möchte wieder mein Geld zurück.


Reiner Betrug

Wenn man etwas zurückschicken möchte, muss man 35!!!!!€ zahlen 35€!!!!. Nirgendswo stand das. Machen die Artikel extra ein paar größen kleiner. Dann können sie bei jeder Rücksendung schön 35€ kassieren. Bei so einer schlechten Qualität kann man anscheinend anders kein Geld machen. Den Kundenservice auf WhatsApp kann man vergessen. Wenn es denen nicht passt, wird man an einen dr*cks Roboter weitergeleitet. Der permanent die gleiche Antwort gibt. Einfach nur traurig so etwas von einer Marke die eigentlich recht bekannt ist. Ich wollte eigentlich noch andere Artikel bestellen und es anderen Menschen empfehlen. Jedoch ist das einfach reinster Betrug 35€ für diese dr*cks Artikel zahlen zu müssen, wenn es eure verdammte Schuld ist, wenn ihr es nicht hinbekommt etwas richtig zu machen! Bestellt euch auf keinen Fall etwas von dieser Marke, es ist reinster Betrug. So etwas passiert nicht mal wenn man von China bestellt. Aber es dann mit dem Kursunterschied begründen zu wollen. Lächerlich!!!! Eine Rücksendung kann doch nicht umgerechnet um die 1000 lira kosten. Werben mit religiösen Artikeln aber betrügen Menschen. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hakkım size haram olsun!!


Unordentliches Nähen.

Abendkleid, was ich online bestellt habe, wurde leider nicht ordentlich genäht. Es wurde schief genäht, es entstehen zusätzliche Falten, die nicht korrigierbar sind.


Retoura

Ich habe 3 produckte zurück geschickt aber 2 wurden vermerkt können sie mir sagen wo das eine kleid abgeblieben ist und wieviel ich noch bezahlen muss über whatsapp mit dem roboter komme ich nicht klar ich gebe eine antwort und es wird nicht darauf geantwortet Mfg ****** 101476365


Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Mein Paket ist heute 08.09.2023 angeblich zugestellt worden, was garnicht stimmt. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe kein Paket erhalten. Habe alle meine Nachbarn gefragt ob die mein Paket haben, keine hat es. Ich bin sehr unzufrieden Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und Information. Zusteller DPD Die Bestell Nr.101602178


Retoure fehlerhaft, schrecklicher Kundenservice

Meine Retoure wurde fehlerhaft bearbeitet. Es wurden Artikel, die ich zurückgesandt habe bei der korrigierten Rechnung von Klarna trotzdem mit einberechnet. Dadurch ist die Rechnung zu hoch. Ich habe den Kundenservice öfters kontaktiert und jedes Mal kommt die Aussage, dass es so schnell wie möglich bearbeitet wird und ich eine Email bekomme. Es ist schon mehr als ein Monat vergangen und ich habe weder eine Email bekommen noch wurde die Rechnung korrigiert. Beim letzten Kundenkontakt mit dem Kundenservice wurde das Gespräch auch einfach so von Seiten des Kundenservice beendet, da es „andere Kunden gibt, um die sie sich kümmern müssen“. Schrecklich, dass man denen hinterherlaufen muss und nicht mal eine aktuelle Info zum bearbeitungsstand erhält. Es sollte ja nicht so schwer sein die fehlerhaft berechneten Artikel aus der Rechnung zu nehmen!


Zu hohe Kosten für die Rücksendung

Ich habe heute ein Teil meiner Rücksendung für die Retoure bei Modanisa angemeldet. Für eine Rücksendung nach Duisburg (Angabe auf dem Rücksendeetikett) werden 12,89 Euro verlangt.


Packet nicht zugestellt

Mein Packet wurde nicht zugestellt, obwohl in der App steht dass es zugestellt wurde. Ich habe aber nichts erhalten , wo befindet sich mein Packet ? Was ist schiefgelaufen?


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Kontaktdaten

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Altunizade Mahallesi Kusbakisi
Cad. No:27/1 Üsküdar / Istanbul
Türkei

Webseite
https://www.modanisa.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Modanisa beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Modanisa einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Modanisa zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Modanisa einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Modanisa senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Modanisa um Stellungnahme.

Wie kann ich Modanisa telefonisch erreichen?

Du kannst Modanisa telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +90 850 333 64 72

Wie kann ich den Kundenservice von Modanisa per E-mail erreichen?

Du kannst Modanisa eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@modanisa.com

Wie lautet die Adresse von Modanisa um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Modanisa telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Cad. No:27/1 Üsküdar / Istanbul
Türkei

Wie vertrauenswürdig ist Modanisa bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 65 öffentliche Beschwerden über Modanisa verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Modanisa wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Modanisa hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.