Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit eine Große Bestellung bei Modanisa gemacht, dummerweise fielen mir die unglaublich Versand kosten von über 200€ nicht sofort auf, die Sachen kamen und wurden komplett zurück geschickt.
Rasch bekam ich einen teil meines Geldes zurück und der rest von über 200€ fehlte, als ich per email um Aufklärung bat, hies es das die Ware nicht ankam oder nur ein teil!? Das scheint wohl eine Masche zu sein da ich wohl nicht die erste bin der das passiert! Mittlerweile antwortet keiner auf meine emails und in WhatsApp hies es das das geprüft wird wenn die ware direkt bei Modanisa ankommt, was bis zu 60 tage dauern kann!
Ich werde nie mehr etwas von Midanisa bestellen , die Qualität ist auch nicht besonders gut und man kann einige nach ein paar mal tragen auch kaum noch tragen!
Trotzdem habe ich bei Modanisa weiterhin bestellt, bis zu letzten Bestellung die alles übertraf.
Service ist null und man bekommt keine konkreten Informationen, deshalb versuche ich es hier..
Gruß
Teilen
06-07-2022 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.