Habe keinen Gutschein zum Geburtstag erhalten habe gemeint wird bei meiner letzten Rechnung abgezogen aber war nicht der fall. Und hatte auch eine unhöfliche Verkäuferin überlege mir wirklich ob ich noch einmal in das Geschäft gehe war sonst immer zufrieden.
Teilen
09-07-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat mir keine Antwort gegeben und Stellung genommen.
Abschließende Betrachtung von Modepark Röther
12-09-2023 um 08:53 Uhr
Falls der Geburtstagsgutschein mal in der Post untergeht oder aus anderen Gründen nicht ankommt, dürfen unsere Kunden dies gerne jederzeit an der Kasse beim Bezahlvorgang melden. In diesem Fall wird Ihnen dann ein neuer Geburtstagsgutschein ausgestellt. Wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Antwort und würden uns freuen, wenn wir Sie doch noch überzeugen könnten, bei uns auf angenehmere Weise einzukaufen. Ihr MODEPARK RÖTHER Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.