Riss in Jeans nach Kurzer zeit

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508093
  • 150
Anzeige

Hallo, ich habe ihm Mai im Onlineshop eine Jeans gekauft. Nach wenigem Tragen hat sie leider einen Riss bekommen.
Ich bitte um kostenlosen Austausch oder Gutschrift.

Teilen

27-06-2023 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 12:44 Uhr


Email erhalten, das ich mit kostenloser Retoure von DHL die Ware zur Prüfung zurückschicken kann.
Ich habe die Möglichkeit nochmal die gleiche Hose zu bestellen, dann nochmal email zu schreiben bzgl. Versandkosten. Nun schon wieder 1 Woche vergangen. Keine Information, ob das Paket angekommen ist, keine Info bzgl. Gutschrift ... sehr schlechter Kundenservice! Schade. Werde nicht mehr dort online kaufen!

11-07-2023 um 09:57 Uhr


Wahnsinn, die lange Wartezeit um irgendeine Information zu bekommen. Weder das die Ware angekommen ist, geschweige denn die Rückzahlung erhalten. Schade.... Werde nie mehr dort online bestellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 09:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligen Email Kontakt endlich gelöst...

4
Modepark Röther
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Modepark Röther?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.