Hallo, ich habe ihm Mai im Onlineshop eine Jeans gekauft. Nach wenigem Tragen hat sie leider einen Riss bekommen.
Ich bitte um kostenlosen Austausch oder Gutschrift.
Teilen
27-06-2023 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modepark Röther weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 12:44 Uhr
Email erhalten, das ich mit kostenloser Retoure von DHL die Ware zur Prüfung zurückschicken kann.
Ich habe die Möglichkeit nochmal die gleiche Hose zu bestellen, dann nochmal email zu schreiben bzgl. Versandkosten. Nun schon wieder 1 Woche vergangen. Keine Information, ob das Paket angekommen ist, keine Info bzgl. Gutschrift ... sehr schlechter Kundenservice! Schade. Werde nicht mehr dort online kaufen!
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 09:57 Uhr
Wahnsinn, die lange Wartezeit um irgendeine Information zu bekommen. Weder das die Ware angekommen ist, geschweige denn die Rückzahlung erhalten. Schade.... Werde nie mehr dort online bestellen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 09:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligen Email Kontakt endlich gelöst...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.