Sehe geehrte Damen und Herren,
Wir haben bei ihnen ein Boxspringbett gekauft und seit September 2022 benutzen wir dies. Seit zwei wochen können wir keinen ruhigen Schlaf einlegen da die ganzen Federn nachgelassen haben und an der Wirbelsäule sich deutlich bemerkbar machen.
Es ist unverständlich dass ein Bett innerhalb von 5 Monaten so miserable Qualitätsmängel nachweist.
Wir würden gerne dieses Bett reklamieren und hoffen auf eine baldige Rückmeldung von ihnen.
Ich bitte um eine Eingangsbestätigung des Emails
Mit freundlichen Grüßen
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08-03-2023 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 15:25 Uhr
Hallo
Es hat sich bis dato kein Mitarbeiter von Möbel Bordt sich gemeldet.
Lg
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