Boxspringbett Reklamation

  • 08 Mär 2023
  • #472459
  • 129
Anzeige

Sehe geehrte Damen und Herren,

Wir haben bei ihnen ein Boxspringbett gekauft und seit September 2022 benutzen wir dies. Seit zwei wochen können wir keinen ruhigen Schlaf einlegen da die ganzen Federn nachgelassen haben und an der Wirbelsäule sich deutlich bemerkbar machen.

Es ist unverständlich dass ein Bett innerhalb von 5 Monaten so miserable Qualitätsmängel nachweist.

Wir würden gerne dieses Bett reklamieren und hoffen auf eine baldige Rückmeldung von ihnen.

Ich bitte um eine Eingangsbestätigung des Emails

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-03-2023 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 15:25 Uhr


Hallo
Es hat sich bis dato kein Mitarbeiter von Möbel Bordt sich gemeldet.
Lg

2
Möbel Borst
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Möbel Borst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.