Hallo,wir haben ein Sofa Ende August gekauft. Die Verkäuferin sagte, dass das Sofa in der ersten November Woche geliefert wird.
Habe schon mehrfach der Verkäuferin geschrieben.
Leider wurde mir wiederum gesagt,das Sofa kommt Ende November. Wir sind diesbezüglich sehr verärgert und enttäuscht.
Teilen
16-11-2023 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.