Möbel Borst Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Möbel Borst

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN

Möbel Borst Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Möbel Borst und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Möbel Borst

Lieferpersonal

Drei Männer um 8 Uhr 30, so ungeschickt und Kraftlos. Nie wieder, Danke.

02 Jun 2022
Möbel Borst

Taschenfederkernmatraze Opera hat keine Formstabilität

Guten Tag, wir haben am 8.05.20 eine Taschenfederkernmatratze mit Lattenrost und Bett bei Ihnen gekauft. Mein Sohn mit 65 kg hat diese Matratze in seinem Bett liegen . Diese hat jetzt immer mehr eine große Beule ( Einwölbung / Delle) in der Mitte .

05 Feb 2021
Möbel Borst

Sprung in der Spiegelkommode

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oktober bei Ihnen eine Spiegelkommode gekauft. Nach langem Warten konnte ich sie dann am Freitag, den 22.01.2021 abholen. Leider befindet sich an einer der Schubladen ein Sprung. Mit freundlichen Grüßen Rebecca ******

25 Jan 2021
Möbel Borst

Fasche Lieferung, Produkt schadhaft

Hallo. ich habe versucht sie Telefonisch zu erreichen, aber vermutlich haben sie ihr Geschäft zur Zeit geschlossen. Beim genaueren Betrachten des Waschbeckens haben wir einen Defekt ( Schaden ) festgestellt, siehe Anhang Bild 1. Handtuchhalter sind in Edelstahl bestellt und in Alu matt geliefert worden, siehe Anhang Bild 2. Die Schubladengriffe haben wir in ( Griff F ) bestellt, wir möchten gerne wissen wie breit diese sind, wir waren der Meinung, dass diese breiter sind. Die gelieferten Griffe haben nur 15,9 cm, siehe Anhang Bild 3.Bitte um Rückantwort. Mfg. H. ******

31 Dez 2020
Möbel Borst

Eichentisch hat helle Flecken

Hallo! Habe einen Eichentisch erworben , der jetzt leicht nachgedunkelt ist. Jetzt sieht man einen weißen Fleck ( schlechte Holzqualität ,,Splintholz,,) Unteranderem wurde am Tischfuß ein zuheller Holzkitt verwendet.Der Tisch entspricht nicht der Qualität des Ausstellungstisch im Möbelmarkt. Habe ein paar Fotos am Anhang.

Behoben
30 Sep 2020

Möbel Borst Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Möbel Borst erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Möbel Borst recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG
Karpfenweg 8
89584 Ehingen / Donau
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Möbel Borst gesendet.

Warum du eine Möbel Borst Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jetzt Beschwerde über Möbel Borst schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Beschwerdeformular

  • Schnell & wirkungsvoll
  • 100% geprüfte Adressen
  • Sofort online versenden
Möbel Borst Logo

Möbel Borst Beschwerde

Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG

(Unternehmen ändern)
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder. Nutze hierfür das Feld "Vertrauliche Informationen".

z.B.: Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr., IBAN, etc.

Ausschließlich für Möbel Borst sichtbar!
*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständige die vorherigen Schritte

Versandart

Vervollständige die vorherigen Schritte

Vervollständge alle Pflichtfelder um deine Beschwerde senden zu können

sichere Übertragung

Bekannt aus:

  • Hr Logo
  • Stuttgarter-Nachrichten Logo
  • Starting-up Logo
  • Kornwestheimer Zeitung Logo
Deutschlands größtes Beschwerdeportal