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Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Möbel Borst und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Drei Männer um 8 Uhr 30, so ungeschickt und Kraftlos. Nie wieder, Danke.
Guten Tag, wir haben am 8.05.20 eine Taschenfederkernmatratze mit Lattenrost und Bett bei Ihnen gekauft. Mein Sohn mit 65 kg hat diese Matratze in seinem Bett liegen . Diese hat jetzt immer mehr eine große Beule ( Einwölbung / Delle) in der Mitte .
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oktober bei Ihnen eine Spiegelkommode gekauft. Nach langem Warten konnte ich sie dann am Freitag, den 22.01.2021 abholen. Leider befindet sich an einer der Schubladen ein Sprung. Mit freundlichen Grüßen Rebecca ******
Hallo. ich habe versucht sie Telefonisch zu erreichen, aber vermutlich haben sie ihr Geschäft zur Zeit geschlossen. Beim genaueren Betrachten des Waschbeckens haben wir einen Defekt ( Schaden ) festgestellt, siehe Anhang Bild 1. Handtuchhalter sind in Edelstahl bestellt und in Alu matt geliefert worden, siehe Anhang Bild 2. Die Schubladengriffe haben wir in ( Griff F ) bestellt, wir möchten gerne wissen wie breit diese sind, wir waren der Meinung, dass diese breiter sind. Die gelieferten Griffe haben nur 15,9 cm, siehe Anhang Bild 3.Bitte um Rückantwort. Mfg. H. ******
Hallo! Habe einen Eichentisch erworben , der jetzt leicht nachgedunkelt ist. Jetzt sieht man einen weißen Fleck ( schlechte Holzqualität ,,Splintholz,,) Unteranderem wurde am Tischfuß ein zuheller Holzkitt verwendet.Der Tisch entspricht nicht der Qualität des Ausstellungstisch im Möbelmarkt. Habe ein paar Fotos am Anhang.
Damit deine Beschwerde Möbel Borst erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Möbel Borst recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG
Karpfenweg 8
89584 Ehingen / Donau
Deutschland
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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