Möbel Borst

Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Borst
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Borst. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Borst Reklamation

Guten Tag Wie telefonisch besprochen sckicke ich diese Nachricht. Wir haben bei ihnen am 11.04,2024 ein Esstisch Akazie massiv gekauft und beim auspacken fielen uns mehrere Fehler auf: Risse/Kratzer auf der Tischplatte 12-70cm lang, mehrere Macken an der Tischkante (schlecht verpackt nur die Ecken waren geschützt), Lackschäden, die Tischoberfläche hat Unebenheiten, d.h. die Bretter sind verzogen. Also weist der Tisch schlechte Verarbeitung auf. Wir möchten einen Ersatz für die Tischplatte geliefert bekommen. Danke für Ihre Rückmeldung und die weiteren Schritte. P.S: Ich konnte in diesem Formular nur 3 Fotos anhängen und somit nur einige Schäden aufzeigen. Wie beschrieben hat die Tischplatte noch mehr Schäden als auf den 3 Bildern sichtbar

Möbel Borst Slawa Hängesessel

Beim Auspacken des Hängesessel haben wir festgestellt, das die Pulverbeschichtung an der Gesellstange senkrecht abgeplatzt ist. Größe gut einen cm. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, zwecks Beseitigung des Fehlers bzw der Beschädigung. Die Gestellstange rostet so natürlich. MfG ****** ******

Möbel Borst Garantiesache wurde nicht umgetauscht trotz Rechnungsbeleg

Am 27.02.2024 wollte ich eine Thermo Lunchbox von Mepal Ellipse im Wert von 37,99€, gekauft am 27.05.2023, umtauschen, da der Schraubverschluss nicht mehr hielt. Eine sehr unhöfliche Verkäuferin gab mir zu verstehen dass sie nicht umgetauscht werden kann, weil sie nicht spülmaschinenfest ist und ich sie regelmäßig in der Spülmaschine reinigte. Laut Beratung und Beschreibung ist die Box Spülmaschinen geeignet! Die Verkäuferin weigerte sich, die Box umzutauschen. Daraufhin schrieb ich eine Beschwerde direkt an Fa. Mepal, die bestätigt, dass die Lunchbox umgetauscht werden muss, da sich die Garantie auf 2 Jahre beläuft und alle Kunststoffteile spülmaschienenfest sind! Die e-mail der Fa. Mepal kann ich vorlegen!

Möbel Borst die Baugruppe aus dem Geberit Clou-System ist Unvollständig

****** ****** Datum : 21.02.2024 Heinz-Feuchter-Weg 35 Kundennummer: 9424576 89075 Ulm Kaufvertrag: 8902365/1 E-Mail: ******@web.de Möbelhaus Borst GmbH & Co. KG Tel.: 07391 5870 Karpfenweg 8 Fax: 07391 587175 89584 Ehingen / Donau E-Mail: info@moebel-borst.de Am 15. Februar 2024 erhielten wir den Artikel 150381 49 Diamond Line Badezimmer 896 Schwarz und stellten fest, dass die Baugruppe aus dem Geberit Clou-System stammte, Ab- und Überlaufventil mit Hebelstange für Exzenter Unvollständig, daher können wir das Diamond Line Bad 896 nicht zusammenbauen. Wir bitten Sie, diese fehlenden Teile oder die gesamte Baugruppe schnellstmöglich zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Borst Sofa mit großen Mängeln

Nachdem wir das Sofa geliefert bekommen hatten, begann es schon nach ein paar Wochen mit leichtem Knarzen und Quietschen, sobald man sich auf die Seite des Longchairs setzte. Selbst die unterschiedlichen EInstellungen der Rücklehnen änderte daran nichts. Zunächst war das Quietschen nicht so stark, deshalb haben wir uns auch nicht sofort gemeldet. Aber nun beginnt es immer stärker zu Knarzen, so dass man wirklich den Verdacht bekommt, dass das Sofa keine zwei Jahr durchhalten kann. An und für sich gefällt uns das Sofa sehr gut, aber über diesen Qualitätsmangel sind wir dann doch sehr enttäuscht, denn für knappe 4000 € finden wir, darf man wirklich auch sehr gute Qualität verlangen und erhalten. In diesem SInne hoffen wir auf eine ordentliche Schadensregulierung. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******

Möbel Borst Türen Küchenschränke

Am Dienstag war der Monteur vom Kundendienst da, seit dem schlagen die Türen beim Öffnen an. Das war vorher nicht so. Somit hört der Ärger mit ihrem Haus leider nicht aus. Da auch schon der vereinbarte Termin nicht eingehalten wurde und ich deswegen meinen Termin absagen musste.

Möbel Borst Lieferung

Hallo,wir haben ein Sofa Ende August gekauft. Die Verkäuferin sagte, dass das Sofa in der ersten November Woche geliefert wird. Habe schon mehrfach der Verkäuferin geschrieben. Leider wurde mir wiederum gesagt,das Sofa kommt Ende November. Wir sind diesbezüglich sehr verärgert und enttäuscht.

Möbel Borst Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir haben den Schrank mit der Nummer 980220 erworben . Und haben nun beim auspacken 2 schadhafte Teile gefunden (Siehe Bilder) Einmal Seitenteil rechts mit der Nr.4 Vorderseite Material am Umleimer fehlt Einmal Zwischenboden mit der Nr.13 fehlendes Dekor. Wir bitten um eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Borst Sitzfläche faltig bei Esszimmer Stuhl

Sehr geehrte Damen und Herren, bei denn Esszimmer Stühlen die ich am 12 .08.2023 bei Ihnen abgeholt habe müssen wir Reklamieren. Bei denn Stühlen sind Ledersitze mehr oder weniger faltig. Ich habe von den Sitzen einige Bilder gemacht,die ich Ihnen anbei zusende . Über eine Nachricht von Ihnen,was man dies bezüglich machen kann würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Sonja und ****** ******

Möbel Borst Lieferumfang Boxspringbett Kopfteil Rückseite eingerissen

Heute, Freitag, 11.08.23 wurde das Boxspringbett angeliefert. Beim späteren Aufbau wurde beim Entfernen der Verpackung 2 Löcher im Stoff der Rückseite des Kopfteiles entdeckt. Siehe Foto Bitte um Info wie gehandhabt wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Möbel Borst?

Beschwerde schreiben