Reklamation

  • 15 Apr 2024
  • #597015
  • 22
Anzeige

Guten Tag
Wie telefonisch besprochen sckicke ich diese Nachricht.
Wir haben bei ihnen am 11.04,2024 ein Esstisch Akazie massiv gekauft und beim auspacken fielen uns mehrere Fehler auf: Risse/Kratzer auf der Tischplatte 12-70cm lang, mehrere Macken an der Tischkante (schlecht verpackt nur die Ecken waren geschützt), Lackschäden, die Tischoberfläche hat Unebenheiten, d.h. die Bretter sind verzogen. Also weist der Tisch schlechte Verarbeitung auf. Wir möchten einen Ersatz für die Tischplatte geliefert bekommen. Danke für Ihre Rückmeldung und die weiteren Schritte.

P.S: Ich konnte in diesem Formular nur 3 Fotos anhängen und somit nur einige Schäden aufzeigen. Wie beschrieben hat die Tischplatte noch mehr Schäden als auf den 3 Bildern sichtbar

Teilen

15-04-2024 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Borst
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Möbel Borst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.