Sofa mit großen Mängeln

  • 04 Jan 2024
  • #573880
  • 52
Anzeige

Nachdem wir das Sofa geliefert bekommen hatten, begann es schon nach ein paar Wochen mit leichtem Knarzen und Quietschen, sobald man sich auf die Seite des Longchairs setzte. Selbst die unterschiedlichen EInstellungen der Rücklehnen änderte daran nichts. Zunächst war das Quietschen nicht so stark, deshalb haben wir uns auch nicht sofort gemeldet. Aber nun beginnt es immer stärker zu Knarzen, so dass man wirklich den Verdacht bekommt, dass das Sofa keine zwei Jahr durchhalten kann. An und für sich gefällt uns das Sofa sehr gut, aber über diesen Qualitätsmangel sind wir dann doch sehr enttäuscht, denn für knappe 4000 € finden wir, darf man wirklich auch sehr gute Qualität verlangen und erhalten. In diesem SInne hoffen wir auf eine ordentliche Schadensregulierung. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******

Teilen

04-01-2024 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Borst
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Möbel Borst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.