Falsche Infomationen von vorne bis hinten

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444374
  • 269
Anzeige

Ich war am 30.09.2022 bei Möbelboss und habe dort ein komplettes Schlafzimmer gekauft...
Im Vorfeld fragte ich, wann die Möbel geliefert werden können , Mir wurde zugesichert Ende Oktober, Anfang November , desweiteren fragte ich , wieviel die Lieferung und der Aufbau kosten würden, darauf hin wurde Mir eine Preispanne von 350 bis 400 Euro genannt, da ich nur ein bestimmtes Limit hatte zum ausgeben.. Soweit so gut... Dann fing das erste Probleme an , das auf einmal im Kaufvertrag 47 Kalenderwoche stand, was ich leider nicht direkt gesehen habe, dann bin ich am 20.10.22 wieder hin und habe gefragt , warum Mir Ende Oktober Anfang November zugesichert wurde ... Darauf hin wurde Mir am Empfang bzw Kasse, mitgeteilt das die Kollegin Mir diese Informationen gar nicht hätte zusichern dürfen, weil es zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Spedition gab und die neue Speditionsfirma erst 3 Wochen nach dem Kauf meiner Möbel dort neu angefangen hatte und die Mitarbeiter auch die Info hätte über die Preise der Lieferung und Aufbau gar keine Infos hätten geben dürfen... Ich muss jetzt statt die 350 bis 400 Euro, jetzt 535 Euro zahlen... Dann wurde Mir über eine andere Kollgin zugesichert das mein Schlafzimmer aus einer anderen Filiale geholt werden kann und doch ende Oktober
,Anfang November geliefert werden kann .. Desweiteren , wurde mir ständig falsche Infos gegeben, wie oben geschrieben, aber weil das noch nicht genug ist geht's weiter... So dann vergingen die Wochen und rief bei Möbelboss an , 15 November , was nun mit meinen Möbel ist , ja na die stehen hier schon bei uns , da müssen sie morgen mal bei der Spedition anrufen und nach fragen , am 16 wieder angerufen , Spedition, ja also wir haben hier keinen Auftrag vorliegen , wir melden uns , heute Nachmittag , niemand meldet sich 1 Woche später wieder dort hin , wieder eine andere Info von Möbelboss, na sie hätten den Termin mit der Spedition selbst ausmachen müssen , bitte was ? Kann ich hell sehen ? Mir wurde gesagt sobald die Möbel da sind wird der Auftrag an die Spedition weitergegeben... Ne sorry , Leute aber so nicht ... ich hab dort schon ähnliche Möbel gekauft , aber das , was ich hier erlebt habe macht Mich richtig sauer... Da kommt keine Entschuldigung, kein Rabatt oder irgendwas , hätte ich da nicht ständig angefragt, hätte ich meine Möbel bis heute noch nicht... Die Möbelbauer sind gerade da und bauen endlich die Möbel auf , das ist das einzig positive, zwei nette Herren die vernünftig ihre Arbeit machen ... Ich wohne gegenüber von Möbelboss und gehe dort regelmäßig einkaufen aber wenn von Euch jetzt nichts kommt , dann wars das letzte Mal und ihr habt eine kundin weniger ... Und meine Oma ist ebenso das gleiche ergangen , also kein einzellfall und ich hab es schriftlich Lieferung Anfang Oktober Ende November , also heute 2.12 kamen die Möbel erst 4 Wochen zusätzlich 140 Euro mehr für Lieferung und Aufbau als versprochen...

Teilen

02-12-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 22:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich gehe dort seit Jahren einkaufen und bisher war ich nie negativ gestimmt, ausser bei meinem letzten Möbelkauf... Jedoch wurde ich von einem sehr freundlichen Herrn (leider den Namen vergessen ) telefonisch kontaktiert und die Sache ist somit geklärt und erledigt... Ich werde dort auch wie gehabt, weiter einkaufen ... Liebe Grüße jette

3
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.