Reklamation von Jw Schwingstühle

  • 06 Okt 2023
  • #548878
  • 68
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 3 Jahren und 4 Monaten bei Ihnen eine Essgruppe mit 6 Schwingstühlen gekauft. Leider bricht das Kunstleder jetzt bei allen schon auf. Bei 2 schon gravierend. Ich habe den Kundendienst angerufen. Der erste hat mir gleich gesagt, das nichts mehr zu machen ist, weil die Garantie abgelaufen ist. Ich habe dann am nächsten Tag nochmal angerufen. Die Dame hat mir dann gesagt ich solle doch bitte eine E-Mail schreiben und von den Stühlen Bilder schicken und sie werden es dann an den Hersteller weiterleiten, was ich somit gemacht habe. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Rückantwort, das die Gewährleistung schon vorbei ist. Es kann doch nicht sein, dass ich alle 3 Jahre neue Stühle kaufen muss. Ich denke da liegt ein Fehler seitens dem Hersteller vor. Aber es wurde nichts gemacht. Also ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei der Firma Rieger kaufen.

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06-10-2023 um 09:12 Uhr

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Möbel Rieger
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