Ich habe am 09.10.21 bei Mömax
eine Wohnländschaft Amber 1199€ gekauft.
Ich habe noch am gleichen Tag diese abgeholt.
Ich habe vor meiner Haustür die Originalverpackung aufgemacht, als ich gesehen habe das die Couch an zwei stellen stark beschädigt ist.
Auf der Rückenlehne sind feste Flecken drauf,
und irgendwie Kratzer die stark und tief entstanden sind.
Die ferstellbare Kopfstütze ist total eingedrückt, und verformt.
ich habe schon zwei E-mail geschrieben, und habe ich viele Foto mitgeschickt!
Am Freitag 15.10.21 hat mich ein Mitarbeiter von Mömax angerufen,
Das meine Beschwerde abgelehnt ist.
Bei Mömax geht es einfach so?
LG. ******
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17-10-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
18-10-2021 um 13:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Diese werden sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2021 um 15:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ok!
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