An zwei stellen stark beschädigt !

  • Behoben
  • 17 Okt 2021
  • #302157
  • 244
Anzeige

Ich habe am 09.10.21 bei Mömax
eine Wohnländschaft Amber 1199€ gekauft.
Ich habe noch am gleichen Tag diese abgeholt.
Ich habe vor meiner Haustür die Originalverpackung aufgemacht, als ich gesehen habe das die Couch an zwei stellen stark beschädigt ist.

Auf der Rückenlehne sind feste Flecken drauf,
und irgendwie Kratzer die stark und tief entstanden sind.

Die ferstellbare Kopfstütze ist total eingedrückt, und verformt.

ich habe schon zwei E-mail geschrieben, und habe ich viele Foto mitgeschickt!
Am Freitag 15.10.21 hat mich ein Mitarbeiter von Mömax angerufen,
Das meine Beschwerde abgelehnt ist.

Bei Mömax geht es einfach so?

LG. ******

Teilen

17-10-2021 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 13:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Diese werden sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 15:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ok!

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.