Ich wollte lediglich meine Entscheidung über den Kauf eines Schrankes bei Frau deneffe mömax Ingolstadt bestätigen - so waren wir verblieben. Bei der oben genannten Nummer war um 10.35 ein Mann, der sehr unfreundlich mitteilte, dass man die Verkäufer nicht erreicht, da sie auch noch was anderes zu tun hätten. Das war sehr kundendesorientiert!
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23-06-2022 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
23-06-2022 um 10:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die unfreundliche Aussage des Mitarbeiters.
Gerne können Sie auf die unten mitgeteilte Email Frau Deneffe Ihr Anliegen mitteilen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 10:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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