Anruf über die service Nr. 03025549 891410 Am 23.6. 10.30

  • Behoben
  • 23 Jun 2022
  • #390869
  • 225
Anzeige

Ich wollte lediglich meine Entscheidung über den Kauf eines Schrankes bei Frau deneffe mömax Ingolstadt bestätigen - so waren wir verblieben. Bei der oben genannten Nummer war um 10.35 ein Mann, der sehr unfreundlich mitteilte, dass man die Verkäufer nicht erreicht, da sie auch noch was anderes zu tun hätten. Das war sehr kundendesorientiert!
****** ******

Teilen

23-06-2022 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 10:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, für die unfreundliche Aussage des Mitarbeiters.
Gerne können Sie auf die unten mitgeteilte Email Frau Deneffe Ihr Anliegen mitteilen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 10:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.