Sehr geehrte damen und herren,
am 27.12.2019 bestellte ich mit o.g. Auftragsnummer ein boxspringbett in ihrer Filiale in Regensburg mit Lieferung Ende März Anfang April.
Leider ist ja dann corona dazwischen gekommen...was ich ja noch verstehe.
Am 05.05.2020 rief ich im auslieferungslager an um einen Liefertermin zu vereinbaren, da ja lockerungen beschlossen wurden, die eine Auslieferung ermöglichen.
Da erhielt ich dann die Auskunft, das mein Bett noch nicht mal in ihrem Lager angekommen ist und ich doch eine Mail nach Regensburg schicken soll um ein lieferdatum zu erhalten bzw ihr beim Lieferanten nachfragen sollt, wann es denn nun endlich geliefert wird. Auf diese Mail hab ich bis heute noch keine antwort!
Es kann doch nicht sein, dass ich auf ein Bett, das eh schon über 3 Monate Lieferzeit hat, fast ein halbes jahr warten zu müssen!
Ich hab massive Rückenprobleme durch 3 bandscheibenfälle und habe mich deshalb für ein Bett von ihnen entschieden. Ich bin sehr verärgert!
Ich bitte um eine schnellstmögliche Lieferung und Mitteilung des Liefertermins!
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
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Antwort von Mömax
19-05-2020 um 15:33
Sehr geehrte Kundin,
ich habe Ihr Anliegen an die Filiale in Regensburg weitergeleitet und um eine Stellungnahme gebeten. Sie werden von der Filiale schnellstmöglichst direkt per Mail kontaktiert oder wir werden direkt hier über das Portal eine Stellungnahme beziehen sobald wir eine Antwort von der Filiale erhalten habe.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
02-06-2020 um 05:22
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
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