Bestellung 2x geliefert und abgebucht

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81521
  • 437
Anzeige

Ich habe bereits versucht per Mail und telefonisch Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg oder Rückmeldung. Mir wurde 2x die selbe Bestellung geliefert und abgebucht obwohl ich nur eine Bestellung getätigt habe. Ich habe auch nur eine Bestellbestätigung erhalten. Ich bitte um Kontaktaufnahme!

Teilen

06-07-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 11:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen daher kommt es zu längeren Wartezeiten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!

Möchten Sie die von Ihnen in diesem Portal angegebene Bestellung wieder an uns retour senden?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

08-07-2020 um 14:27 Uhr


Wenn das kostenlos möglich ist, dann gerne. Wie wird vorgegangen? Die Lieferung kam mit einer Spedition.

09-07-2020 um 08:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bei der Gartenliege Logan um 150,00 Euro würde ein Abholtermin mit Ihnen vereinbart werden und die Gartenliege Jada um 25,00 Euro müssten Sie selbstständig mit unserem Retouren-Etikett an uns wieder kostenlos zurück senden.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

10-07-2020 um 07:12 Uhr


Gerne werde ich diesen Service in Anspruch nehmen und bitte um Zusendung des Retouren-Etikett per Mail und warte den Termin der Spedition.
Viele Grüße

10-07-2020 um 10:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich habe dies direkt an meine zuständige Kollegin weitergeleitet. Diese wird sich mit der Spedition in Verbindung setzten und danach werden Sie bezüglich eines Abholtermines von der Spedition kontaktiert.

Das Retouren-Etikett für die zweite Liege habe ich Ihnen per Mail zukommen lassen. Mit diesem können Sie die Ware kostenlos an uns zurück senden.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 12:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice direkt über Mömax war für mich eher eine Enttäuschung, über Reklamieren24 fand ich den Service gut.

7
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.