Ich habe bereits versucht per Mail und telefonisch Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg oder Rückmeldung. Mir wurde 2x die selbe Bestellung geliefert und abgebucht obwohl ich nur eine Bestellung getätigt habe. Ich habe auch nur eine Bestellbestätigung erhalten. Ich bitte um Kontaktaufnahme!
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06-07-2020 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
07-07-2020 um 11:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen daher kommt es zu längeren Wartezeiten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!
Möchten Sie die von Ihnen in diesem Portal angegebene Bestellung wieder an uns retour senden?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 14:27 Uhr
Wenn das kostenlos möglich ist, dann gerne. Wie wird vorgegangen? Die Lieferung kam mit einer Spedition.
Antwort von Mömax
09-07-2020 um 08:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bei der Gartenliege Logan um 150,00 Euro würde ein Abholtermin mit Ihnen vereinbart werden und die Gartenliege Jada um 25,00 Euro müssten Sie selbstständig mit unserem Retouren-Etikett an uns wieder kostenlos zurück senden.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
10-07-2020 um 07:12 Uhr
Gerne werde ich diesen Service in Anspruch nehmen und bitte um Zusendung des Retouren-Etikett per Mail und warte den Termin der Spedition.
Viele Grüße
Antwort von Mömax
10-07-2020 um 10:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe dies direkt an meine zuständige Kollegin weitergeleitet. Diese wird sich mit der Spedition in Verbindung setzten und danach werden Sie bezüglich eines Abholtermines von der Spedition kontaktiert.
Das Retouren-Etikett für die zweite Liege habe ich Ihnen per Mail zukommen lassen. Mit diesem können Sie die Ware kostenlos an uns zurück senden.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 12:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice direkt über Mömax war für mich eher eine Enttäuschung, über Reklamieren24 fand ich den Service gut.
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