Wir haben am 19.04. ein Lounge Set bestellt und die Lieferzeit war mit 2-3 Woche angeben.
Geld wurde natürlich sofort eingezogen. Leider haben wir bis heute keine Auskunft wann die Ware eintrifft.
Teilen
25-05-2020 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
26-05-2020 um 12:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Ware wurde seitens Hersteller in unserem Lager angeliefert. Leider befinden sich unsere Läger aufgrund der Corona-Pandemie derzeit im Rückstand und es kommt zu Verzögerungen der Auslieferung. Leider können wir zur Zeit keinen genaueren Liefertermin mitteilen, da wir diesen leider auch nicht genau wissen. Ihre Ware wird voraussichtlich in ca. 3-4 Wochen an Sie ausgeliefert.
Ich kann Ihnen gerne nach Erhalt der Ware eine Entschädigung anbieten. Alternativ können wir Ihren Auftrag stornieren falls die Lieferzeit nicht mehr akzeptabel für Sie ist.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.