Durchgelegen Matraze, nach gerade mal 6 Monaten,

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2023
  • #547442
  • 99
Anzeige

Auf Reklamation per Onlineformular und telefonisch wurde bis heute nicht reagiert! Super Service!
Es geht um den Auftrag SEQMXH vom Februar 2023 in Ihrer Filiale in Würzburg (bzw. gekauft in Schweinfurt, abgeholt in Würzburg). Die Matratze von dem Boxspringbett Runner hat jetzt schon ein Kuhle / ist durchgelegen. Das Bett nutzt meine Tochter! Ich bitte um umgehenden Austausch.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-10-2023 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

1
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.