Falsche Lieferung von Schubladen

  • Noch offen
  • 04 Sep 2023
  • #537375
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Am 16.03.2023 haben wir einen Büromöbel Schrank bei Mömax Aschheim für 872,00 Euro gekauft. Nach Abholung am 16.05.2023 haben wir beim Aufbau festgestellt, dass die Schubladen in einer falschen Farbe geliefert wurden. Mehrere Telefonate brachten kein Ergebnis. Mitte Juni haben wir die Situation vor Ort geklärt. Der Abteilungsleiter hat sich der Sache angenommen und entsprechend gehandelt indem die Schubladen nochmals in der Farbe weiß bestellt wurden. Auf mehrmalige Kontaktaufnahme erfolgte am 02.09.2023 ein Rückruf von Mömax. Hier wurde versprochen uns im Laufe des Tages nochmals anzurufen. Man möchte den Vorgang erst klären. Meine Frau hat den Mitarbeiter gebeten sich bitte zu melden. Das ist bis heute nicht geschehen obwohl es versprochen wurde. Mittlerweile fühlen wir uns nur veräppelt und sind stinksauer.

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05-09-2023 um 09:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut unserem System wurden Sie von der Filiale am 02.09.2023 angerufen jedoch waren Sie nicht erreichbar.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

05-09-2023 um 09:38 Uhr


Ihre Antwort entspricht nicht den Tatsachen. Wir haben zwar den Anruf erhalten aber nach zwei mal klingeln wurde aufgelegt. Da wir die Nummer im Telefon gesehen haben wurde von uns zurück gerufen. Daraufhin wurden wir mit einem Mitarbeiter verbunden, welcher den Vorgang prüfen und sich nochmals melden wollte. Das ist nicht geschehen und so warten wir seit fast 4 Monaten auf eine Lösung, damit der Schrank endlich komplett ist. Was uns verärgert ist die Tatsache, dass unserer Bitte auf Rückruf einfach keine Reaktion erfolgt.

08-09-2023 um 08:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie bereits mitgeteilt haben Ihr Anliegen an die entsprechende Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

11-09-2023 um 12:06 Uhr


Bisher weder eine Kontaktaufnahme noch Reaktion auf unser Schreiben an die Geschäftsleitung vom 06.09.2023. Wie lange gedenken Sie, uns noch hinzuhalten? Von Kundenservice sind Sie weit entfernt. Wir überlegen einen Anwalt einzuschalten bzw. die Presse mit ins Boot zu nehmen. Unsere Geduld ist am Ende.

13-09-2023 um 08:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Laut unserem System ist Ihr Auftrag bereits in Bearbeitung und die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

15-09-2023 um 09:42 Uhr


Noch immer kein Kontakt zu uns aufgenommen (Filiale Aschheim). Man traut sich wohl nicht?

21-09-2023 um 08:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie noch immer keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen erneut weitergeleitet, und um schnellstmögliche Rückmeldung gebeten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

15-10-2023 um 10:04 Uhr


Am 25.09.2023 sind wir vor Ort gewesen. Laut Aussage des Abteilungsleiters wurden die Schubladen erneut bestellt. Lieferzeit Mitte November. Es gab wohl Probleme mit dem Hersteller. Es erfolgte eine glaubhafte Entschuldigung seinerseits. Jetzt sind wir mal auf das Ergebnis gespannt.

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Mömax
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