Hallo.Haben heute einen Schreibtischstuhl bei ihnen gekauft.Leider sind zwei verschiede Armlehnen dabei. Die falsche kann man leider nicht anschrauben.Könnten sie Ersatz schicken.Es handelt sich um den Stuhl Regina(1998004201).MfG ****** A.
Teilen
05-06-2021 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
07-06-2021 um 14:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Ich habe Ihre Beanstandung an die zuständige Stelle der Filiale weitergeleitet. Sie werden bezüglich der weiteren Vorgehensweise schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail kontaktiert.
Liebe Grüße
Ihr Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 06:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.