Ihr Paket zur Bestellung YCPLLI wurde nicht ordnungsgemäß im Startpaketzentrum gescannt

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2023
  • #562308
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Diese E-Mail habe ich am 15.11.23 erhalten:

Ihr Paket zur Bestellung YCPLLI wurde nicht ordnungsgemäß im Startpaketzentrum gescannt
Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Bestellung im mömax Onlineshop. Leider kommt es im Zuge der Zustellung Ihres Paketes mit der Auftragsnummer YCPLLI zu unvorhergesehenen Verzögerungen.
Ihr Paket wurde vom Versanddienstleister noch nicht aus unserem Versandlager abgeholt. Die Abholung wird demnächst erfolgen. Dadurch kann sich jedoch eine Verlängerung der ursprünglich angekündigten Lieferdauer ergeben.

Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald der Versanddienstleister Ihr Paket in den nächsten Tagen abholt und es in ein Verteilerzentrum gebracht wird, können Sie den weiteren Verlauf über die Sendungsverfolgung nachvollziehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und und Ihre Geduld.

Daraufhin habe ich 2 E-Mails gesendet mit der Bitte um ein Update:

Die letzte E-Mail gestern Vormittag:

Hallo,
ich möchte bitte nochmals nachfragen. Die Sendung wurde offensichtlich vom Paketdienstleister nicht abgeholt und im wahrsten Sinne des Wortes "links liegen gelassen".

Bitte sehen Sie die nachfolgend von mir abgerufene DHL Meldung. Dies ist wohlgemerkt schon am 13. November passiert.

Teilen Sie mir bitte umgehend mit, ob ich den Auftrag stornieren sollte ,um ein ähnliches Teil, z.B. bei Amazon zu bestellen, wo die Zustellung garantiert innerhalb von 1 bis 2 Tagen erfolgt.

Dieser Status wird in den meisten Fällen als erstes in der Sendungsverfolgung angezeigt.

Er bedeutet, dass der Absender die Sendung mit einem Versandaufkleber und einer Sendungsnummer versehen und die Sendungsdaten elektronisch an DHL übermittelt hat.

Bitte beobachten Sie die DHL Sendungsverfolgung. Ihr Paket kommt bald an.

Doch die Sendungsverfolgung bei DHL zeigt an, dass die Sendung angekündigt, jedoch noch nicht abgeholt wurde.

Wie gesagt, ich habe 2 E-Mails geschrieben und um ein Update gebeten - keine Antwort, außer der automatischen Bestätigungs E-Mail mit der Aussage, dass man sich um die Angelegenheit kümmern wird. Ich frage mich nur WANN?

Wie gesagt, mittlerweile möchte ich den Auftrag gerne stornieren, um bei einem anderen Unternehmen zu kaufen. Ich werde nicht gerne veräppelt und eine Firma ohne Kundenservice geht gar nicht!

Vielleicht erhalte ich hier eine Antwort!

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22-11-2023 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 11:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass es hier Lieferverzögerungen seitens DHL gibt. Die zuständige Mitarbeiterin hat Ihnen gestern geantwortet, dass es einige Tage dauern kann, bis das Paket von DHL abgeholt wird.
Sollte sich bis nächsten Montag bei der Sendungsverfolgungsnummer nichts ändern, kontaktieren Sie uns bitte nochmals unter shop@moemax.de. Dann können wir einen Neuversand veranlassen, wie von der Mitarbeiterin erwähnt.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

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