Hallo,
bitte über einen Kundenservice im Rahmen der Garantie einen Techniker schicken, der den losen Wasserhahn befestigt und die Fußleiste wieder in Position bringt.
Wunsch Termin zw. 01.04.-15.04. ganztags.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-04-2020 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.