IGS3RC, Wasserhahn locker, Fußleiste löst sich

  • 01 Apr 2020
  • #36666
  • 510
Anzeige

Hallo,
bitte über einen Kundenservice im Rahmen der Garantie einen Techniker schicken, der den losen Wasserhahn befestigt und die Fußleiste wieder in Position bringt.
Wunsch Termin zw. 01.04.-15.04. ganztags.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-04-2020 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.