Mömax Frankfurt!
Ganz schlecht! Habe einen kleinen Nachttisch für 33 Euro gekauft. Packung war bereits beschädigt. Leider kein weiterer Nachttisch in dieser Farbe vorhanden. Zu Hause festgestellt, dass 2 Teile defekt sind.
Email geschrieben. Leider erst nach 2 Tagen und erst auf Nachfrage einen Anruf erhalten. Der Filialleiter selbst war am Telefon. Hat einen Austausch (laut Mitarbeiterin war kein andrer vorhanden) oder 5 Euro Gutschein angeboten. Echt lächerlich. Aufbauzeit 2 Stunden. Das ist dieser Firma 5 Euro wert. Mich werden die dort nicht mehr sehen. Ramsch bekomme ich woanders günstiger. Leider stimmte auch nicht die Freundlichkeit. Interesse am Kunden in meinen Augen gleich Null!
Teilen
Antwort von Mömax
11-02-2022 um 07:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet. Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eigentlich ein ganz schlechtes Unternehmen. Zumindest ddie Filiale in Bergen Enkheim mit dem höchst unfreundlichen und arroganten Leiter! Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.