Qualität mangelhaft - Reklamation nicht vollständig akzeptiert

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335593
  • 206
Anzeige

Lowboard ist pünktlich jedoch defekt angeliefert worden. Ersatzteile sollen frühstens in zwei Monaten kommen. Sicherlich vor dem Hintergrund, dass Materialien gerade knapp sind, noch vertretbar.

Allerdings ist das Lowboard in einem derart dreckigen Zustand angeliefert worden. Nach der Reklamation von zwei defekten Teilen ist das Möbelstück am selben Tag mit einem feuchten Lappen gesäubert worden, wobei an einer Kante ein Stück des "Holzes" abgesplittert ist. Diese zusätzliche Reklamation ist nicht anerkannt worden, da dies während des Gebrauchs geschehen ist. Beim Abwischen eines Möbelstücks darf dies leider nicht passieren und schon gar nicht für diesen Preis. Angeblich existiert eine zwei Jährige Gewährleistung, die hier dann auch nicht greifen soll?

Entsprechend kann ich leider von der Firma nur abraten.

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 09:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.

Wir bitten Sie uns aussagekräftige Fotos der Beanstandung und Ihre Auftragsnummer mitzuteilen damit wir Ihnen weiterhelfen können.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2022 um 19:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Lieferung der Artikel.

Bei der Retoure gab es leider ein paar Kommunikationsprobleme zwischen dem Anbieter und der Spedition, so dass die Ware erst beim zweiten Anlauf mitgenommen worden ist.
Anfragen zu Reklamationen und Retouren liefen leider nur per Mail, so dass sich die Abarbeitung etwas hinzog.

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.