Guten Morgen,
Ich habe gestern online gekauft und per Paypal gleich bezahlt gewünschte Artikel 123,86€ aber bis jetzt ich habe noch nicht per Email Bestätigung über Kauf bekommen. Keine Auftrag Nummer oder Rechnung Nummer.
***** *****
Teilen
Antwort von Mömax
08-11-2022 um 10:42
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben.
Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre E-Mail an die unten angeführte E-Mail mit damit wir dies überprüfen können.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-11-2022 um 05:08
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Problem war schnell gelöst
Probleme mit Mömax?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mömax?
Beschwerde einreichen!