Rechnung per email

  • Gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #435959

Guten Morgen,
Ich habe gestern online gekauft und per Paypal gleich bezahlt gewünschte Artikel 123,86€ aber bis jetzt ich habe noch nicht per Email Bestätigung über Kauf bekommen. Keine Auftrag Nummer oder Rechnung Nummer.
***** *****

Teilen

08-11-2022 um 10:42


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben.
Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre E-Mail an die unten angeführte E-Mail mit damit wir dies überprüfen können.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media

22-11-2022 um 05:08


Problem gelöst

9 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Problem war schnell gelöst

2

Probleme mit Mömax?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mömax
Zufriedenheitsindex: 50

Probleme mit Mömax?

Beschwerde einreichen!