Reklamation Esstisch Malmö

  • Behoben
  • 28 Jan 2022
  • #344579
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Hallo Mömax Team,

ich möchte den Ende März 2021 von Ihnen gelieferten "Esstisch aus Akazie MALMÖ" reklamieren. Nach einigen Monaten sind Risse auf der Holzplatte aufgetreten, die sich weiter vergrößern. Zwischen zwei geleimten Holzplatten hat sich ein Spalt gebildet und eine Platte hat sich etwas durchgebogen. Der Spalt wird sich weiter vergrößern und den Tisch unbrauchbar machen.

Wir hatten diesen Tisch gekauft, im Glauben, dass es sich um hochwertige Qualität handelt und wurden nun vom Gegenteil enttäuscht.

Freundliche Grüße

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01-02-2022 um 07:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware beschädigt ist.

Gerne bieten wir Ihnen einen Austausch des Tisches bzw. der Holzplatte an, bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit einem Austausch einverstanden sind.

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

01-02-2022 um 20:33 Uhr


Hallo Mömax Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort, wir sind mit dem Austausch des Tisches einverstanden.

Freundlich Grüße

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03-02-2022 um 09:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben soeben den Austausch für Sie veranlasst, es ist mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 3-4 Wochen zu rechnen. Vorab wird sich die Spedition bei Ihnen melden um einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.


Liebe Grüße,
Ihr Mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2022 um 10:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sind mit dem Ablauf der Reklamation zufrieden. Der Austausch des Tisches wurde heute problemlos durchgeführt.

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

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