Reklamation über beschädigt gelieferte Waren - immernoch keine Reaktion auf Reklamation

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2021
  • #249906
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 27. April bei Ihnen eine Waschtischkombination VALEA bestellt. Jedoch wurde meine Bestellung letzte Woche beschädigt abgeliefert. Das Waschbecken ist kaputt und unbrauchbar und das große Hängeschrank ist an einer beschädigt. Deshalb habe ich schnellstens eine Reklamation online ausgefüllt und verschickt.

Doch seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen. Ich habe bei der Servicehotline angerufen und musste mir anhören, dass die Servicehotline sich nicht mit Reklamationen beschäftigt. Da ich mich nicht wie ein Idiot im Kreis herumdrehen lassen will, werde ich diesen Fall in die juristische Hände weiterleiten, falls ich innerhalb dieser Woche (KW24) keine Rückmeldung von Ihnen bekommen sollte.

Darüberhinaus werde ich jeden in meinem Bekanntenkreis einen Einkauf von Mömax abraten, weil ich so einen schlechten Kundenservice noch nie erlebt habe!

Viele Grüße
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14-06-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 11:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.

Meine zuständige Kollegin der Reklamationsabteilung wird Sie bis spätestens morgen per E-Mail bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktieren.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

30-06-2021 um 11:31 Uhr


Rückmeldung ist gekommen. Ein neuer Waschbecken wird versendet, aber der Retourenschein für die beschädigten Schränke wurde immer noch nicht versendet.

02-07-2021 um 08:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie hier noch keine Retouretikett erhalten haben. Wir haben dahingehend nochmals bei der zuständigen Mitarbeiterin urgiert, und gehen davon aus, dass Sie das Retouretikett in den nächsten Werktagen per Mail erhalten.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

15-07-2021 um 13:01 Uhr


Man hat mir gesagt, dass der neue Waschbecken in der Kalenderwoche 27 verschickt wird, aber mir wurde kein Auskunft gegeben, wann es bei mir ankommt.
Zusätzlich möchte ich wissen, was aus meiner beschädigten Schrank geworden ist, dass ich zurück versendet habe. Wird mir ein neuer versendet oder nicht?

19-07-2021 um 08:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

der Waschbeckenunterschrank wurde noch nicht seitens Hersteller angeliefert. Wir warten hier noch auf die Anlieferung. Die Ware wird voraussichtlich in 14 Tagen an Sie versendet. Sobald diese an Sie versendet worden ist, werden Sie darüber per E-Mail informiert.

Ihre Retoure zum Hängeschrank haben wir erhalten und dieser wird neu an Sie versendet. Dieser ist derzeit vorrätig und sollte im Laufe nächster Woche bei Ihnen angeliefert werden.



Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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