Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2022
  • #356980
  • 144
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Sehr geehrte Damen und Herren,
heute am 05.03.2022 wollte ich in Ihrer Filiale Nürnberg Ingolstädter Straße zwei Küchenstühle kaufen. Zuerst sagte mir Ihre Mitarbeiterin ich könnte die zwei Ausstellungsstücke mitnehmen, dann kam ein anderer Mitarbeiter und der teilte mir mit das Ausstellungsstücke lt. der Geschäftsleitung nicht verkauft werden.
Ich sollte doch einen in der Filiale Fürther Straße holen (km einfach 8, quer durch ganz Nürnberg) und da es dort nur einen gibt nach Burgthann fahren (km einfach 24 vom Möbelhaus Ingolstäder Straße) um den anderen zu holen! Ich empfinde so ein Verhalten seitens Ihres Mitarbeiter eine riesige Unverschämtheit! Es kam auch nicht der Vorschlag die zwei Artikel umzulagern damit ich sie in der Filiale Ingolstäder Straße abholen könnte. Kundenservice ist etwas anderes...........
Ich bin sehr enttäuscht von so einem Verhalten und werde mit Sicherheit Ihr Unternehmen nicht wieder aufsuchen. Es gibt noch viele andere Möbelhäuser.

Mit freundlichen Grüßen
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07-03-2022 um 07:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet.

Liebe Grüße,
Ihr Mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Desinteressierte Mitarbeiter.
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2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

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