Stornierung der Bestellung nachdem ich seit 2 Monaten auf meine Möbel warte

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #75415
  • 3.222
Anzeige

Ich hab am 3.5.20 Gartenmöbel bestell, nachdem ich gelesen hatte dass es 3-4 wochen dauern wird hab ich meine eigenen Gartenmöbel verkauft... Nach 5 Wochen habe ich online angefragt wo meine neuen Möbel bleiben nachdem ich telefonisch nach mehreren Versuchen nicht durch gekommen bin... Daraufhin hab ich die Antwort erhalten dass es dauern kann bis ich meine Antwort erhalte... Heute (25.6.20) also fast 20 Tage später wurde die Bestellung storniert da der Lieferant nicht liefern kann...

Teilen

29-06-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 10:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie erhalten in Kürze eine Mail mit einer Entschädigung hierfür.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 21:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie jemanden erreicht

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.