Ich hab am 3.5.20 Gartenmöbel bestell, nachdem ich gelesen hatte dass es 3-4 wochen dauern wird hab ich meine eigenen Gartenmöbel verkauft... Nach 5 Wochen habe ich online angefragt wo meine neuen Möbel bleiben nachdem ich telefonisch nach mehreren Versuchen nicht durch gekommen bin... Daraufhin hab ich die Antwort erhalten dass es dauern kann bis ich meine Antwort erhalte... Heute (25.6.20) also fast 20 Tage später wurde die Bestellung storniert da der Lieferant nicht liefern kann...
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29-06-2020 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
01-07-2020 um 10:20 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie erhalten in Kürze eine Mail mit einer Entschädigung hierfür.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 21:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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