Hallo.Guten Tag.ich habe letzte Woche 3 Vorhänge gekauft.Alle 3 sind leider beschädigt.Ich habe das leider nicht sofort bemerkt.Wie kann ich das reklamieren.Ich habe Beleg zu Hause.Danke im Voraus.Grüße
Teilen
30-06-2021 um 07:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
01-07-2021 um 14:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wenn Sie die Vorhänge in einer Filiale gekauft haben, ersuchen wir Sie, diese auch direkt dort zu reklamieren.
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 15:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.