Ich habe einen Artikel „Rieker Ledersandalen in einwandfreiem Zustand zum Verkauf über momox Fashion eingereicht. Nun ist der Artikel abgelehnt worden, weil angeblich ein Fleck darauf sein sollte. Ich habe die Sandalen vor einen Jahr selbst bei momox gekauft, mit Zustand sehr gut, den Zeitpunkt leider verpasst die Schuhe zurückzusenden, weil sie mir leider zu klein sind. Ich habe etwa 22,09 Euro dafür bezahlt (Bilder vom Kauf sind beigefügt). Ich habe sie nie getragen und nun haben sie angeblich einen Fleck. Was nicht stimmt. Irgendwie kann da ja wohl die Prüfung von momox nicht richtig sein. Ich bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 06:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einem Anruf wurde das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.