Ablehnung von einwandfreien Hörbuch - keine Begründung

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98191
  • 390
Anzeige

Perfekt erhaltenes Hörbuch wurde abgelehnt . Begründung: zu stark beschädigt.
Auf Nachfrage wurde am Telefon darauf verwiesen, dass keine Auskünfte gegeben werden können.
Per Mail kam nur eine Standardmail, die auch dazu keinerlei Auskunft dazu enthielt - nur auf die Option 4 EUR Rückversand oder Gratisverbleib bei Momox.
Foto oder Angabe, was beschädigt war, wollte man nicht nennen:
"Eine Dokumentation der Artikel in Form von Bildern oder Protokollen, kann aus technischen Gründen und Aufwand leider nicht vorgenommen werden. Daher können wir Ihnen keine genaueren Gründe zur Ablehnung nennen."

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 10:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe 4 EURO bezahlt für den Rückversand und dann die tadellose Ware nach Erhalt fotografiert. Weder das Hörbuch war beschädigt noch die DVD eine Leih-DVD. Beide entsprachen den Ankaufkriterieren, der Ankauf wurde aber verweigert. Angeblich von zwei unabhängigen Prüfern vorher untersucht...
Ich habe die Fotos eingeschickt und zumindest die 4 EUR Rückversand erstattet bekommen.

Man wollte wohl den vorher zugesagten Ankaufspreis dann doch nicht mehr zahlen... Ich rate ab von der Firma. Das ist Betrug. Emails und Anrufe werden mit Standardfloskeln abgetan. Hier hofft man wohl, die Kunden geben dann Ihre Ware kostenlos ab, da ein Rückversand zu teuer ist.

Finger weg!

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.