Auftragsnummer: 563574376

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #517924
  • 112
Anzeige

ich habe am 17.03.2023 mehrere Filme an momox geschickt und warte heute noch auf den Betrag von 20,65 €. Ich hatte zwischenzeitlich angerufen und die Information erhalten, dass es manchmal etwas länger dauert. Es liegen bei mir sowohl die Einlieferungsbelege als auch eine elektronische Empfangsbestätigung für den 18.03.2023 vor. Ich bitte endlich um Bearbeitung und Überweisung der ausstehenden Summe auf mein Konto.
Da ich zur gleichen Zeit zwei verschiedene Pakete abgeschickt habe, habe ich auch beide Sendungsnummern eingefügt. Eine gehört zu momox, eine gehört zu rebuy. Bei rebuy hat übrigens alles reibungslos geklappt.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 10:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.