Bücher die durch die Qualitätskontrolle gefallen sind

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439167
  • 147
Anzeige

habe jetzt mehrfach angerufen, die Damen am Telefon verstehen mein Anliegen nicht, ich bin kein Neukunde und weiß ganz genau, das ich sicher keine beschädigten Bücher schicken brauche. Hier handelt es sich um zu viele Bücher, die angeblich der Qualität nicht entsprechen. Ich bin sehr verärgert, die Damen verweisen mich lediglich daran, das sie geprüft worden, ich soll das jetzt akzeptieren, ich soll nochmal anrufen, ich soll eine eMail schreiben, sie verstehen mich meist nicht, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind, ich komme einfach nicht weiter, es gibt keine Reklamationsabteilung, für was gibt es eine Hotline, die nicht weiter hilft?
Ich habe mir die Namen all dieser Mitarbeiter aufgeschrieben, ich kann das alles bestätigten und vorlegen.
Ich möchte nicht akzeptieren, das meine Bücher nicht in Ordnung sind oder zumindest nicht, wie in diesem Falle so viele, ich möchte sich auch nicht zurück, aber ich würde gerne mit jemand reden, der mein Problem versteht, denn ein Teil der Bücher waren auf keinen Fall, das, was man da angeblich angibt, das kann ich so nicht akzeptieren.
Es muss doch jemand geben, der sich einer Sache annehmen kann.... Bis jetzt war ich wirklich zufrieden mit Momox, jetzt bin ich einfach nur enttäuscht und bitte um Hilfe!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 08:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin begeistert von MOMOX nach wie vor, empfehle es auch weiter, da es schnell und unkompliziert funktioniert, App anmachen, scannen direkt vor Ort, mega cool. Mittlerweile habe ich schon wirklich viele Bücher verkauft und weiß, das ich niemals irgendwelche beschädigten/sonstiges Bücher schicken brauche. Akzeptiere gerne auch, wenn mal ein Buch nicht durchgeht. Aber wenn es dann mehrere, zum Teil hochwertige und teilweise sogar neue / noch eingeschweißte Bücher sind, die dann einen völlig absurden Verweigerungsgrund bekommen, dann bin ich verständlicherweise verärgert und rufe eben auch mal an. Leider war das beim letzten Mal eine einzige Katastrophe, denn (wie schon mitgeteilt) bin ich nicht wirklich verstanden worden, keiner konnte mir helfen, ich wurde nur weiter verwiesen, das ist schon nervig, wenn man ein Anliegen hat, die Hotline unzählige Male anruft. Abgesehen von der Zeit, die man investiert, ich arbeite in der Pflege, das könnte ich den Bewohnern nicht zumuten. Schade eigentlich, macht viel kaputt. Ansonsten finde ich es dennoch genial. Schauen wir mal, ob das hier einer liest. LG

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.