Hallo und guten Tag,
leider ging das von Euch geschickte Paket mit den von Euch nicht angenommenen Kleidungsstücken wieder an Euch zurück, da DHL nicht in der Lage war, das Paket zuzustellen. Bis dato gab es da keine Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Adresse oder irgendetwas anderem lag, Eure Pakete sind immer eins A gekennzeichnet. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich habe mich schon bei DHL beschwert, aber ich möchte natürlich auch gerne die Sachen in den HÄnden halten.
KÖnntet IHr bitte das Paket erneut schicken. Es handelt sich um den
Kleidungsverkauf mit der Nummer: 380354170
Es handelt sich um das Paket mit folgender Adresse und Namen:
****** Smtuny
Am Wiesensteg 8
61389 Schmitten.
Ich wäre EUch sehr dankbar, die 4 Euro zahle ich natürlich auch noch einmal, allerdings hoffe ich sehr, ich bekomme Sie von DHL zurück.
Macht weiter so, IHr seit klasse...............Ich leibe Euch und bin sehr froh, dass es Euch gibt. Denn shoppen gehen könnte ich mir sonst nicht leisten.
Herzliche Grüße
Sylvie:)
Teilen
25-09-2023 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 22:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut...... Problem gelöst.... Herzlichen Dank.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.