Fehlende Rückzahlung

  • 04 Nov 2023
  • #557124
  • 83
Anzeige

Am 22.01.2023 habe ich ein Paket mit Bestellnummer 12957077 bestellt. Ich habe eine Rücksendung angekündigt und die Ware zusammen zurück geschickt. Am 25.02.2023 habe ich eine E-Mail bezüglich der Rückzahlung erhalten. Leider habe ich nicht geprüft ob ich den Betrag vollständig zurück erhalten habe und bin davon ausgegangen, dass ich mein Geld vollständig zurück erhalten habe.
Ende September / Anfang Oktober habe ich nun ein Paket von Momox erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe. In dem Paket waren die Stiefeln, die ich im Februar zusammen mit anderen Artikeln zurück geschickt habe ! Die Stiefeln lagen einfach im Karton, ohne der Folie / Tüte, ohne Artikelnummer-Zettel oder sonstiges. Nach 7 und halb Monate hat man mir die Stiefeln zurück geschickt mit einem Zettel dass die Rücksendung abgelehnt wurde, weil die Ware zu spät zurück geschickt wurde. Die Ware wurde nicht zu spät zurück geschickt - die ganze Abwicklung wurde vieeeeel zu spät bearbeitet. die Restliche Ware aus der gleichen Bestellung die gleichzeitig zurück geschickt wurde wurde auch sofort akzeptiert. Was soll das?

Die zweite Beschwerde betrifft die Bestellung mit der Bestellnummer 13734915 . und zwar die Stradivarius Jacke. in dem Paket und in der Folie war keine Jacke. Es war ein großer Jumpsuit mit dem Zettel von Momox auch dran, allerdings die Artikelnummer auf dem Zettel und die Artikelnummer auf der Folie waren zwei verschiedene Artikelnummer. die Ware habe ich natürlich auch zurück geschickt und als Begründung auch notiert dass ich falsche Ware erhalten habe und dass die Nummer auf der Folie und die Nummer auf dem Artikel nicht übereinstimmen.
Ich habe für die anderen Artikeln die ich zurück geschickt habe eine Rückzahlung erhalten, allerdings für die Jacke nicht. Laut Retourenübersicht Retoure ist von mir angekündigt ? Retoure wurde von mir angekündigt und aber auch verschickt. Wieder alles zusammen geschickt und wenn die anderen zwei Artikeln angekommen sind, dann musste die "JAcke" auch angekommen sein.
Da auf dem falsch verpackten Jumpsuit auch ein Momox Zettel hängt, wird es wohl kein Problem sein rauszufinden wo die Ware davor unterwegs war und wer die getauscht hat.

Es reicht wohl nicht, dass es ewig lange dauert, bis irgendwas bearbeitet wurde und dass man falsche Ware bekommt, die man gar nicht bestellt hat. Jetzt bekommt man nicht mal sein Geld zurück obwohl alles innerhalb von der Zeitfrist gemeldet und zurück geschickt wurde !

Bitte kümmern Sie sich um die (durch internen Fehler entstandene) Probleme und zahlen Sie mir mein Geld zurück.

MfG, ****** ******

Teilen

04-11-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.