longchamp Tasche wird nicht zurückgeschickt -

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #518011
  • 91
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Verkauf 458923809
5 Artikel: 1 Jacke, 1 Paar Schuhe, 2 Blusen und eine Longchamp-Tasche
Es geht hier nur um diese Tasche!

Samstag 18.07
1. Mail von Momox : 3 Artikel akzeptiert, unter Punkt 1. Cacharel-Bluse abgelehnt (kein Problem) - die Tasche wird NICHT erwähnt.

Ich schreibe dann an kleidung@momox.de was mit der Tasche los ist- da sie, wie gesagt, noch nicht mal erwähnt wird.

Heute (19.7) denke ich (mein „Fehler“)- nun ja., dann erledige ich
wenigstens einen Teil dieser mühseligen Angelegenheit und gebe Bescheid, dass man mir die 22,76€ auszahlen kann- in der nächsten Minute bekomme ich eine Bestätigung, dass Momox die Artikel die nicht angenommen wurden, recycelt wird- (also plötzlich, Bluse UND Jacke).

Ich reagiere sofort und widerrufe und sage, die Tasche soll mir wieder zurückgeschickt werden (4 € Portokosten zahle ich) , der Support (Alice Bendin- Anfrage Nr 11714369) antwortet mir, dass dies nicht mehr zu ändern ist.

1- Ich habe keine Info erhalten, dass die Tasche nicht angenomnen wird 2- in jedem Unternehmen, bei jeder Versicherung hat man 14 Tage Zeit für einen Widerruf, ich habe SOFORT reagiert -
Ich will meine Tasche zurück, die kann ich auf jedem Flohmarkt
verkaufen , es ist keine Kopie.

Bitte melden Sie sich bei mir, ich bin sehr enttäuscht

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch -
Momox hat mir 3 mal hintereinander eine automatisierte Antwort gesendet .
Für mich sind es Betrüger, ich wollte doch nur wieder meine Tasche zurück haben- hätte die Portokosten natürlich übernommen - aber nein !
Mit freundlichen Grüßen

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

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