Ich habe nun 2 verkaufe über Momox getätigt und bin beides mal sehr enttäuscht worden. Bei dem ersten Verkauf habe ich zT komplett verschweißte Hörspiele eingesendet und die wurden als "im schlechten Zustand" abgelehnt. Warum konnte mir keiner plausibel erklären. Bei der zweiten Einsendung habe ich nicht Mal 1/4 des angekündigten Geldes ausgezahlt bekommen. Hier wurde behauptet, dass einiges gar nicht erst eingetroffen sei. alle Artikel waren gut verpackt in einem Großen Karton. Komisch, dass hier wohl nur die Hälfte der Dinge verloren gegangen sei. Auch nach mehreren anfragen erhalte ich keine Rückmeldung von Momox. Absolut nicht zu empfehlen ich rate davon ab, Dinge bei Momox einzusenden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 23:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bekommt viel viel weniger augezahlt als angekündigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.