Reklamation zur Auszahlung eines Verkaufs

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437184
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Eine am 24.10. 22 avisierte Auszahlung eines Verkaufserlöses in Höhe von 47,45 € ist bis heute (10.11.22) nicht auf meinem Konto angekommen. Konto wurde nicht verändert, die letzten drei Ziffern wurden verglichen. Insoweit kann der Fehler nur bei Momox liegen. Scheinbar ist es Momox nicht möglich, kurzfristig ihre dementsprechenden Eingaben nachzuvollziehen. Diverse Telefonate und Mails haben zu bis heute zu keinem Ergebnis geführt, wurde immer wieder wegen angeblicher Prüfung vertröstet. Eine mir vor zwei Stunden zugesagte Mail mit Kopie des Überweisungsträgers ist bisher auch nicht eingegangen. Interessant in diesem Zusammenhang, zwei nach diesem Datum erfolgten Verkäufe wurde problemlos abgewickelt. Zum Glück habe ich dieses Unvermögen erst einmal erlebt. Überlege, ob ich unter diesen Umständen meine hochwertige Kleidung überhaupt noch zu diesen Minipreisen an Momox abgeben werde.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 11:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

war bisschen mühsam, aber führte letzten Endes zum Erfolg

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

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