Suche

Momox
Reklamationen & Beschwerden (337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Momox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Momox Versandprobleme.

Guten Tag, Betrifft meine Bestellung : 13650153 vom 21.09.23 DHL Sendungsnummer : 00340434737730808131 Wollte mein Paket an der Packstation 578, Trierer Straße 795 abholen, aber das Paket wurde von DHL an Momox zurückgeschickt. Wieso hat der DHL-Boote das Paket nicht an einer naheliegenden Post Filiale ( Deutsche Post Filiale 509, Triererstraße 718 in 52078 Aachen) abgegeben ? Wie erhalte ich jetzt mein Paket ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Momox Störung

Komme fast das ganze Wochenende nicht rein, App erneuern, Passwort ändern, alles nützt nichts!

Momox Euer Paket ist leider wieder zu Euch zurückgeschickt worden.................

Hallo und guten Tag, leider ging das von Euch geschickte Paket mit den von Euch nicht angenommenen Kleidungsstücken wieder an Euch zurück, da DHL nicht in der Lage war, das Paket zuzustellen. Bis dato gab es da keine Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Adresse oder irgendetwas anderem lag, Eure Pakete sind immer eins A gekennzeichnet. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich habe mich schon bei DHL beschwert, aber ich möchte natürlich auch gerne die Sachen in den HÄnden halten. KÖnntet IHr bitte das Paket erneut schicken. Es handelt sich um den Kleidungsverkauf mit der Nummer: 380354170 Es handelt sich um das Paket mit folgender Adresse und Namen: ****** Smtuny Am Wiesensteg 8 61389 Schmitten. Ich wäre EUch sehr dankbar, die 4 Euro zahle ich natürlich auch noch einmal, allerdings hoffe ich sehr, ich bekomme Sie von DHL zurück. Macht weiter so, IHr seit klasse...............Ich leibe Euch und bin sehr froh, dass es Euch gibt. Denn shoppen gehen könnte ich mir sonst nicht leisten. Herzliche Grüße Sylvie:)

Momox Paket ist laut DHL seit 9 Tagen bei Ihnen angekommen.

Laut DHL ist mein Paket an Sie seit 9 Tagen angekommen. Ich verstehe, dass es manchmal etwas länger dauern kann, alle Pakete durchzuschauen, allerdings hat ein Bekannter NACH MIR sein Paket an Sie geschickt und bei Ihm ist der ganze Prozess bereits durch. Er hat auch schon sein Geld erhalten. Wie kann es sein, dass es bei meinem Paket so viel länger dauert? Sollte nächste Woche immernoch nichts passiert sein, möchte ich mein Paket zurück und suche mir einen anderen Anbieter, der meine Ware kaufen möchte. LG

Momox Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo, ich wende mich zum wiederholten Mal an Sie. Ich möchte mein Passwort zurücksetzen, allerdings kommt nie eine Email bei mir an, mit welcher ich das Passwort zurücksetzen kann. Meine Email Adresse lautet: ******@gmx.de Leider kommt auch im Spamordner nichts an. Bitte helfen Sie mir, da ich bereits sehr viele Bücher gescannt und in meinem "Verkaufskorb" liegen habe, die ich zeitnah per Post versenden möchte. MfG ****** ******

Momox Zustand eines Buches

Ich habe ein Buch bei Ihnen gekauft was nicht in einem „guten“ Zustand ist, wie sie es angegeben haben. Einige Seiten sind komplett durchnässt gewesen und daher nun wellig, sowie auch weit eingerissen. Ich finde es unmöglich dass man ein Buch welches so aussieht als „gut“ verkauft. Ich möchte dieses Buch reklamieren.

Momox Rückerstattung nicht in voller Höhe

Guten Tag, leider besteht ein Fehlbetrag bei der Rückerstattung für zurückgesandte Retoure. Es wurden von mir alle Artikel zurückgeschickt. Am 02.08.23 wurden einmal EUR 67,41 und einmal EUR 82,62 von Momox rückerstattet. Die volle Summe von EUR 197,27 wurde damit nicht rückerstattet. Es fehlen noch EUR 47,24. Ich bitte Sie, den Betrag zeitnah zu überweisen.

Momox Probleme mit der Bestellung

Guten Tag, bei meiner Bestellung gab es Probleme mit den beiden Sonic Spielen: ein Spiel kam beschädigt an und in einem anderen Spiel lag ein falsches CD drin, abgesehen davon war die Hülle komplett versift. Ich hätte gerne diese zwei Spiele gekauft und würde mich gerne erkundigen, ob ein Tausch möglich wäre. Die zwei anderen Spiele werden nicht gebraucht, nur die zwei mit Sonic.

Momox Neues Retourenlabel

Durch einen Fehler bei der Retoure durch DHL wurde meine Retoure ein Irrläufer und kam wiederum an meine Adresse zurück. Nun benötige ich einen Ersatz-Retourenschein.

Momox Die letzte Lieferung war unvollständig

Bei meiner letzten Bestellung habe ich insgesamt fünf Artikel bestellt, deren Versand mir auch angezeigt wurde. Leider enthielt das Paket, das gestern zusgestellt wurde nur vier Artikel. Es fehlte der Artikel - Sörensen am Ende der Welt (Sörensen ermittelt, Band 3) - EAN 9783499001215 - Buch Ich bitte um Nachlieferung. Beste Grüße

55.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 337

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben